Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Probleme SIM-Aktivierung


GinaMx
Neuling
Hier scheint heute gar nichts zu funktionieren - beim Chat komme ich nicht mehr rein nach Eingabe des Kennwort - bei der Hotline kommt nach der Ansage das belegt Zeichen und hier heißt es die Daten zur Aktivierung der Karte seien nicht korrekt

was nun?



Lösung von GinaMx

Ja nach gefühlten 50 verschiedenen Hotline Nummern habe ich einen netten Herr erreicht der es aktivieren könnte.

Sorry dann hatten wir uns missverstanden - Danke für die Tipps ✨

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 15. Januar 2016
Ruf einfach noch einmal die Hotline an und gib nichts ein, wenn Du dazu aufgefordert wirst. Nach einer Weile wirst Du automatisch mit einem Agenten verbunden.


GinaMx
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Januar 2016
nein eben nicht....

Glaubst du nicht das gleiche hätte ich versucht - mehrmals?!

Telefon liegen lassen mit Lautsprecher und 20 min das belegtzeichen anhören ....

Und warum sollte ich etwas eingeben ohne vorher aufgefordert worden zu sein... 

Ich habe wirklich nichts falsch gemacht - und trotzdem ... Es zeigt ja auch die Handynummer oder Kartennummer falsch an obwohl 10 x verglichen ...


  • 0 Antworten
  • 16. Januar 2016
Du hast mich nicht verstanden. Oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Rufe die normale Hotline an, gib trotz Aufforderung nichts ein und warte, bis Du automatisch mit einem Agenten verbunden wirst.

Dir Hotline-Nummer findest hier ganz oben auf der Seite unter "Kontakt".


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42360 Antworten
  • 16. Januar 2016
Hallo GinaMx.

Laut meinen Daten wurde die Karten inzwischen freigeschaltet.

Funktioniert nun alles?

Gruß

Antje


GinaMx
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 17. Januar 2016
Ja nach gefühlten 50 verschiedenen Hotline Nummern habe ich einen netten Herr erreicht der es aktivieren könnte.

Sorry dann hatten wir uns missverstanden - Danke für die Tipps ✨


Sandroschubert
Legende
Fuchs schrieb:


Dir Hotline-Nummer findest hier ganz oben auf der Seite unter "Kontakt".

Bei Prepaid mittlerweile nicht mehr.

Gruß


Deine Antwort