Hallo, ich möchte gerne die Datenautomatik deaktivieren?
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Marc
Hi LauraBrueck,
wie ich sehe wurde die Deaktivierung bereits veranlasst.
Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich den Thread.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenwie ich sehe wurde die Deaktivierung bereits veranlasst.
Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich den Thread.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.