Hallo.
Ich habe am Freitag, den 30.10.2015 meinen Vertrag 2 Monate vor Vertragsende verlängert. Zudem habe ich mir ein iPhone6s 16Gb in Goldrose bestellt, aber bis jetzt habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Status ist auch immer noch auf "Vorbestllung" Kann es sein, dass die Bonität immer noch geprüft wird, oder dass es keine verfügbare gibt? Als ich es bestellt habe, war das iPhone noch sofort lieferbar. Wann kann ich mit der Ware rechnen?
LG
Gelöst
iPhone 6s Goldrose 16GB
Lösung von o2_Carina
Hallo lanabelxoxo,
Sandroschubert ist eine Experte und kein o2-Mitarbeiter und kann daher nicht deine Daten einsehen: https://
Der Status deiner Bestellung sollte sich mittlerweile geändert haben. Das iPhone wird aktuell für den Versand vorbereitet. ☺️
@Sabriiiinchen Bei dir ist leider noch keine Vorbereitung auf den Versand ersichtlich. Du kannst den Status jederzeit mit der Auftragsnummer selber einsehen: https://
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenSandroschubert ist eine Experte und kein o2-Mitarbeiter und kann daher nicht deine Daten einsehen: https://
Der Status deiner Bestellung sollte sich mittlerweile geändert haben. Das iPhone wird aktuell für den Versand vorbereitet. ☺️
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.