o2 hat meine Surfgeschwindigkeit trotz noch vorhandenem Volumen gedrosselt! Gibt es hierfür eine Erklärung? Ich bezahle für 3 GB und konnte nur 2,5 GB nutzen. Das bedeutet dann wohl, dass ich die Rechnung auch kürzen darf, oder wie stellt sich o2 das vor.
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht ?
Gelöst
Surfgeschwindigkeit gedrosselt
Lösung von o2_Antje
Hallo galaxy0905.
Ein Abrechnungsfehler ist für mich nicht ersichtlich.
Du nutzt ja auch Multicards.
Kann vielleicht eine der anderen Karten den zusätzlichen Verbrauch verursacht haben?
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springenEin Abrechnungsfehler ist für mich nicht ersichtlich.
Du nutzt ja auch Multicards.
Kann vielleicht eine der anderen Karten den zusätzlichen Verbrauch verursacht haben?
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.