Hallo
in letzer Zeit habe ich und andere im Bereich der Basisstation in 56637 Plaidt, Am Rampen das Problem das falls man im O2 Netz ist nach 30 Sekunden oder auch früher seinen Gesprächspartner nicht mehr hört. Man muss auflegen und neu anwählen und meistens funktioniert es dann. heute morgen musste ich 5 mal anwählen bis es geklappt hat. Im E Plus Netz passiert das nicht. Desweiteren ist das Internet im O2 Netz nicht nur lahm sondern ztw nicht brauchbar. Das automatische Umbuchen klappt auch nur sporadisch. Alles in allem eine nicht so tolle Sache.
Ich bin 1und1 Kunde und werde deshalb überall abgewimmelt. Warum werden nur Netzbetreiberkunden ernst genommen? Zahlen wir kein Geld???
Gerät Nexus5 und ja ich habe das Gerät schon neugestartet, es hatte ja auch alles einigermaßen funktioniert. Da auch andere Leute das Problem haben schließe ich mein Endgerät aus.
Hoffe auf eine schnelle Lösung
Gelöst
Netzstörung
Lösung von Sandroschubert
Ich kann deine Frustration verstehen. Allegemeine Infos werden hier auch Providerkunden gegeben, aber spezielle Probleme müssen immer beim Vertragspartner aufgegeben werden auch wenn dir die 1&1 Hotline oder User im Telefontreff etwas anderes erzählen.
Gruß
Zur Antwort springenGruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.