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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Internet Einstellung/Konfiguration


tobiude
Neuling

Hallo o2 Team,
könnte ich die o2 Internet Einstellung/Konfiguration per SMS auf meine Nummer erhalten,weil hab das auf Ihrer Seite Manuell zu machen versucht kam leider die SMS das ich mich an Ihnen wenden soll.
Bitte um Ihr Verständnis
Lg
Ude
 

Lösung von Anonymous

MOBILE DATEN

APN   internet

Benutzername   (nicht definiert)

Passwort   (nicht definiert)

 

MMS

APN internet

Benutzername   (nicht definiert)

Passwort   (nicht definiert)

MMSC   http://10.81.0.7:8002

MMS-Proxy   82.113.100.5:8080

Max. Nachrichtengröße   307200

MMS UA Prof URL

 

PERSÖNLICHER HOTSPOT

APN   internet

Benutzername   (nicht definiert)

Passwort   (nicht definiert)

 

 

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13 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Oktober 2014
Versuch mal das hier: http://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/

 

Vorher einloggen.


tobiude
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Oktober 2014
Hab ich jetzt wieder auch eingeloggt & es kommt die SMS 

"Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne weiterhelfen "


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Oktober 2014
Dann sag mal, welches Handy du hast. Dann machen wir das manuell.

 

Name: o2-de
APN: internet
Proxy: Nicht definiert
Port: Nicht definiert
Nutzername: Nicht definiert
Passwort: Nicht definiert
Server: Nicht definiert
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: nicht festgelegt
APN-Typ: Int + mms
APN aktivieren/ deaktiverieren: aktiv


tobiude
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Oktober 2014
iPhone 6 hab ich


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Oktober 2014
Von dem Teil habe ich keine Ahnung. Ich habe dir die von Android gepostet. Kannst ja testen. Ansonsten rufe ich mal den @Fuchs . 


tobiude
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Oktober 2014
ok versuchs mal und hoffe der Fuchs kann es richtien ☺️

Danke Ihnen und wünsch Ihnen ein Schönen Tag


tobiude
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Oktober 2014
das vom Android hat nicht geholfen.

Hoffe Sie können mir Helfen @Fuchs


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Oktober 2014
Er wird sich hier melden, wenn er Zeit hat. Manchmal sitzt man auch nicht vor dem PC und man ist mit deiner Freundin im Grünen oder so.  😀


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 3. Oktober 2014
MOBILE DATEN

APN   internet

Benutzername   (nicht definiert)

Passwort   (nicht definiert)

 

MMS

APN internet

Benutzername   (nicht definiert)

Passwort   (nicht definiert)

MMSC   http://10.81.0.7:8002

MMS-Proxy   82.113.100.5:8080

Max. Nachrichtengröße   307200

MMS UA Prof URL

 

PERSÖNLICHER HOTSPOT

APN   internet

Benutzername   (nicht definiert)

Passwort   (nicht definiert)

 

 


wurzel65
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Oktober 2015
Hallo,

ich habe jetzt die Internet Einstellungen neu konfiguriert. Nur geht das Internet von unterwegs nur bei manchen Apps. Bei Safari und gut der Hälfte der Apps geht's nicht. Als Fehlermeldung steht dort dann Netzwerkverbindung unterbrochen.

Ein Defekt am Gerät scheint nicht vor zu liegen. Ist ein Iphone 6 Plus mit IOS 9

VG

Alex


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 1. Oktober 2015
Hi wurzel65,

möglich dass dies an einer Störung im Netz liegen kann? o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.

Gruß,

Marc


wurzel65
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Oktober 2015
Servus,

vom Netz kann das nicht kommen. Bei manchen Apps hab ich ja Internet. So gehen Whatsapp und eine Spieleapp ganz normal. Nur Safari und alles andere geht nicht. Als Fehler zeigt es mir jedes mal keine Netzwerkverbindung. Bei den Einstellungen passt soweit alles. Hab das Handy auch schon zurück gesetzt. Dasselbe. Ist ein saublöder Fehler der mich furchtbar nervt. Weil auch die Naviapp nicht geht. Irgendeine Idee was das sein kann? Kann das mit dem letzten kleinen Update zu IOS9 zusammenhängen?

VG

Alex


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 5. Oktober 2015
Hallo wurzel65,

hast du nach der Wiederherstellung über iTunes denn direkt wieder ein Backup aufgespielt? Hast du es auch mal ohne Backup in Betrieb genommen und getestet?

Gruß,

Carina


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