Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

My Handy Versicherung


Tosa
Neuling
Hallo, ich hab ein my Handy Versicherung von O2 abgeschlossen. Bis jetzt nur ein email erhalten das es geprüft wird. Das ist nun schon 3 Wochen her. Erhält man da noch irgendwas anderes Ablehnung oder Annahme? 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. April 2014
Für eine Versicherung wäre mir die Vorgehensweise so neu. Bitte kontaktiere dazu den Kundenservice über die Hotline oder den Chat. Von wem kam die Email (genauer Absender) und was stand da genau drin?


o2_Julia
  • Team
  • 399 Antworten
  • 28. April 2014
Hallo Tosa,

 

herzlich willkommen im Forum ☺️ .

 

Für welches Handy hast Du die Versicherung denn abschließen wollen?

 

Viele Grüße,

Julia