Seit einer Woche versuche ich, eine Ersatz-SIM-Karte zu aktivieren. Das Sprachportal meldet, "SIM-Karte erfolgreich aktiviert", allerdings ist die neue SIM-Karte nach wie vor inaktiv (so wird es auch in der App abgezeigt!). Ich weiß gar nicht, wie oft ich nun schon den Support angerufen habe. Mal heißt es, eine technische Störung liegt vor, mal heißt es, ich soll Geduld haben. Es wird ein Ticket nach dem anderen aufgemacht, aber jeder gibt das Problem immer nur weiter. Leider gibt es keine Lösung, keiner meldet sich, es interessiert einfach Niemanden bei O2. Es ist zum Verrücktwerden.
Wenn es um neue Verträge geht, ist O2 immer ganz schnell, bei Lösungen leider nicht. Dazu kommt, dass ich meine Daten online nicht mehr einsehen kann. Vielleicht hängen ja auch beide Fälle zusammen.
Ich hoffe, jemand bei O2 liest dieses Beitrag und kümmert sich nun endlich mal abchließend um das Problem.
VG, DILM
Edit: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
Gelöst
SIM-Karte seit einer Woche nicht aktivierbar
Lösung von o2_Carina
Hallo DILM,
sorry, dass sich das Ganze so lange hingezogen hat. Ich habe soeben erfolgreich den Simtausch durchführen können. ✅
Gruß,
Carina
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Zur Antwort springensorry, dass sich das Ganze so lange hingezogen hat. Ich habe soeben erfolgreich den Simtausch durchführen können. ✅
Gruß,
Carina
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