Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsdaten nicht einsehbar

• December 17, 2017
  • 3 Antworten
  • 329 Aufrufe

DILM
Besucher:in
Seit nun 4 Wochen sind meine Vertragsdaten sowie Rechnungen online nicht mehr einsehbar (Kurioserweise geht es über die App). Das Problem trat nach Vertragsumstellung auf. Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert, aber kein Unterschied. Habe schon unzählige Male beim Support nachgefragt, keiner kümmert sich oder kann sagen, woran es liegt. Keine Rückmeldung, Nichts. Ein Ticket nach dem anderen wird aufgemacht, aber damit wird das Problem nur an den Nächsten weitergereicht. Letztlich fühlt sich keiner zuständig. Es ist eine Katastrophe und Zumutung.

Bitte kümmert euch endlich!

VG,

Dirk

Lösung von o2_Andree

Hallo DILM 

Ich habe in deinem System einige Korrekturen vorgenommen. Jetzt sollte der Portalfehler bei dir behoben und die Vertragsdaten wieder einsehbar sein. Probiere es doch einfach wieder aus.

Falls du noch Fragen hast kannst du dich jederzeit bei uns im Forum melden.

Grüße,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

3 Antworten

o2_Andree
  • Team
  • Lösung
  • December 18, 2017
Hallo DILM 

Ich habe in deinem System einige Korrekturen vorgenommen. Jetzt sollte der Portalfehler bei dir behoben und die Vertragsdaten wieder einsehbar sein. Probiere es doch einfach wieder aus.

Falls du noch Fragen hast kannst du dich jederzeit bei uns im Forum melden.

Grüße,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

DILM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2017
Hallo André,

vielen Dank, jetzt funktioniert die Ansicht im Portal wieder. Leider sind die Vertragsdaten für die Rufnummer 0177 xxxx774 falsch gepflegt. Ich hatte den Vertrag am 21.11. zunächst verlängert, die Verlängerung jedoch innerhalb von 14 Tagen aufgrund der Probleme mit SIM-Karte und Portalzugang widerrufen. Dies wurde von O2 auch bestätigt. Demnach muss wieder die alte Vertragsdauer bis 06.01.2018 gelten!

Können Sie das bitte prüfen und ändern? Sonst ist gleich wieder ein neues Problem auf dem Tisch!

VG,

Dirk

edit by TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte, bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! ☺️

o2_Andree
  • Team
  • December 19, 2017
@DILM die Vertragsverlängerung wurde am 04.12.2017 storniert. Somit ist die terminierte Deaktivierung für die Rufnummer ...774 wieder am 06.01.2018.

Wenn kein weiterer Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben wurde, stimmt diese auch.

Grüße,

Andre