hallo o2,
da es leider seit wochen sowohl per chat als auch per hotline absolut unmöglich ist, jemanden zu erreichen und im shop auch nur darauf verwiesen wird, dass sie nicht zuständig sind, versuche ich es also hier und bin gespannt, ob auch diese nachricht mal wieder einfach verpufft.
in meinen letzten rechnungen sind mir immer wieder minuten angerechnet worden, die eigentlich in meinem vertrag enthalten sind. ich hatte den tarif abgeschlossen mit festnetzflat, o2flat und 100 freiminuten in alle anderen netze. diese werden mir allerdings in letzter zeit einfach abgerechnet und auch die angabe dieser 100 freiminuten im meino2 ist verschwunden. wie kann das sein? einfach mal den tarif geändert und gedacht, es merkt keiner? auf meiner letzten rechnung hatte ich ein telefonat (EINS!!!!) über 1:40 std, das mich 25 euro gekostet hat.. 25 euro für EIN telefonat??
ausserdem wird mir im meino2-bereich angezeigt, dass meine festnetzflat abbestellbar ist zum 30.9.2018. ich habe allerdings meinen vertrag fristgerecht bereits gekündigt. er läuft am 15.12.2016 aus. da ich keinerlei schriftliche bestätigung erhalten habe, dass der vertrag komplett und fristgerecht gekündigt ist, bitte ich sie, zumindest die daten im meino2-bereich korrekt anzugeben. wenn sie noch in irgendeiner form eine weitere kündigung (ob separat für die festnetzflat oder was auch immer) von mir benötigen, teilen sie mir das bitte unverzüglich mit, damit ich im dezember endlich endlich komplett aus o2 raus bin.
danke und beste grüße
nina
p.s.: es ist wirklich eine absolute megafrechheit, was von o2 als service bezeichnet wird. ich kann nur hoffen, dass möglichst viele kunden die konsequenzen daraus ziehen!!
Gelöst
zu hohe handyrechnungen, fehlender kundenservice
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.