Hallo,
bei der Vertragsabschluss hab ich angegeben, dass ich meine Rufnummer behalten will (war davor bei Congstar).
Gestern hab ich die Sim Karte aktiviert, jedoch keine Nachricht erhalten wie der Status der mitnahme ist. Im Chat hat man mir gesagt, dass ich über das Portal die Rufnummermitnahme nochmal beantragen soll. Das hab ich gemacht, nur würde ich gern wissen ob der Vorgang gestartet wurde, ob das alles passt usw... weil ich hab bisher keinerlei Feedback erhalten....
Mit freundlichen Grüßen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.