Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Status Rufnummermitnahme


anc
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
Hallo,

bei der Vertragsabschluss hab ich angegeben, dass ich meine Rufnummer behalten will (war davor bei Congstar).

Gestern hab ich die Sim Karte aktiviert, jedoch keine Nachricht erhalten wie der Status der mitnahme ist. Im Chat hat man mir gesagt, dass ich über das Portal die Rufnummermitnahme nochmal beantragen soll. Das hab ich gemacht, nur würde ich gern wissen ob der Vorgang gestartet wurde, ob das alles passt usw... weil ich hab bisher keinerlei Feedback erhalten....

 

Mit freundlichen Grüßen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 2. Oktober 2014
Hallo anc,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Aktivierung und auch die Portieung sind auf deinem Datensatz ersichtlich. Das passt alles soweit. Du musst dich nur noch zurücklehnen. Der Rest erledigt sich von selbst. 😉

 

Gruß,

Carina


anc
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Oktober 2014
Super,

Danke schön! ☺️