Hallo,
bitte um ein Rat.
02.11.2009 habe ich mir einen PALM Pre gekauft. Eigentlich war ich zufrieden. Müsste aber wegen eine Störung das Gerate an Palm senden (hörer defekt). Nachdem ich das Gerate v. Rep. Zurückbekommen, IX eingeschaltet und es ging nichts mehr...es tat sich nichts...keine Reaktion über das Telefon.
War echt sauer und ging zu dem O2 Shop und habe mir ein neues Gerate ausgesucht. Habe mir ein HTC Des. HD gekauft. Die im Shop wollten auch die Rep.-Sendung und d. Wandlung von mein Palm übernehmen(ca März 2011).
Habe ab und an gefragt wie es mit mein Handy ist...da ich kein Zeitzwang hatte.Er sagte ; es wäre schon so weit das O2 mir das Geld auszahlen wird usw. Naja...im August ging ich erneut hin um zu wissen wie der stand ist. Wieder das selber.
Ich Rief d. O2 an gleichzeitig auch p.Mail d. Fall beschrieben..Leider kein Antwort und am Telefon wurde mir mehrfach gesagt das O2 nichts machen kann und es wäre Shop sache.
Oktober sagte der shop proffi...meine Lieferschein von Palm(Reparatur) würde d. O2 nicht anerkennen...ich braeuchte einen Reperaturbericht.
Mittlerweile hatte ich sicherlich 10 Mails an o2 gesendet(x 3xFAx mit Unterlagen). Jedesmal wenn ich überhaubt ein Antwort bekam, stand unlogische Antworten wie: senden sie uns REchnungen...Wenden sie sich an shop...also, keine hat sich um die sache bemüht und sich die Akte genauer angeschaut(da ich mehrfach die Rechnung und Belaege über Reparatur gesendet habe).
Naja...schop haette sich auch bemüht um d. Reparaturbeläg von Palm zu bekommen aber, erfolglos.
UND..Glücklicherweise bekam ich von O2 letzte Mails:
Liebe Kunde, d. GArantielaufzeit ist rum und Wandlung nicht möglich...
WITZ!!!...soweit rausziehen, das der Kunde sein Garantielaufzeit verspielt.
Ich habe 1x bei Palm (HP) angerufen und jetzt habe ich sogar d. Reparatur Bericht...
Gibt mir bitte ein Rat...
Wenn ich bald mit 02 kein Losung finde, werde/muss ich zu mein Rechtsanwalt...es hat mich ernsthaft Nerven gekostet.
Wie kann man (TROTZ DAS ICH MICH MEHRFACH UM HILFE BAT, MEHRFACH REKLAMIERTEM) jetzt sagen das es ausser Garantiezeit ist????!!!!
Danke euch Voraus
edit: Dokumente mit Kundendaten entfernt...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.