Hallo!
Ich möchte möglichst bald meine Nummer von der o2-Freikarte zu einem anderen Prepaid-Anbieter portieren. Deshalb habe ich mir eben das Formular aus dem o2-Downloadbereich ausgedruckt.
1. Da steht nun, ich soll das Formular per Fax an eine 089-Nummer schicken. Allerdings habe ich kein Faxgerät. Kann ich es auch einfach per Post an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg schicken?
Oder klappt es sogar gescannt per E-Mail?
2. Wie lange dauert es, bis ich von o2 eine Bestätigung bekomme, dass meine Nummer zur Portierung freigegeben wird?
3. Kann ich die Freikarte bis zu dem Termin, den ich dann beim neuen Anbieter als Portierungsdatum angebe, noch ganz normal nutzen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.