Frage
Nix tut sich
Am 15.10.13 wurde mein schnelleres Internet freigeschaltet! Haha! Zwei Tage hat's funktioniert! Nun bin ich mit der technikhotline leiert! Die blinkies vom Router tanzen Samba! Hotline ist informiert und es geht immer noch nix! Hab's nochmal bei der Hotline versucht! Schroffer Rauswurf aus der Leitung! Überlastet! Wer gibt mir das Geld fürs ' nicht betreut werden' zurück! Bin stinksauer!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.