Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut


Hallo, meine Sim wurde gesperrt und nun wollte ich bei „meino2“ meine Daten öffnen um die PUK zu finden.

Leider steht da jetzt seit 2 Stunden „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Hab die Website schon richtig oft neu geladen, es tut sich aber nichts.

Was nun?

Liebe Grüße an alle!

Lösung von Anonymous

@Antje292920 

wenn die Rufnummer nicht für den meinO2 Bereich oder die O2App registriert ist,

musst du erstmal einen Weg nutzen, da du keine SMS bekommst.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

konntest du deinen Zugang vorher denn schonmal nutzen? 

Ansonsten muss der Zugang erst registriert werden:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Grüße

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41683 Antworten
  • 29. Mai 2022

Der PUK steht auch auf dem SIM-Kartenträger (sofern du diesen nicht schon entsorgt hast).

In der App geht es auch nicht?


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 29. Mai 2022

@Antje292920 

wenn die Rufnummer nicht für den meinO2 Bereich oder die O2App registriert ist,

musst du erstmal einen Weg nutzen, da du keine SMS bekommst.

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. Juni 2022

Hi @Antje292920 vielen Dank für deinen Beitrag in der Community, herzlich willkommen 💙
Wenn die PUK verloren geht ist das nervig und ärgerlich.
Hast du in der Zwischenzeit die PUK wieder erhalten?
bs0, fritzo4 und TeufelEnergy konnten dir ja bereits einige Tipps geben, vielen Dank an euch, ihr seid super 😊

LG

Michael


Deine Antwort