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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Auftrag für o2 my Home L Flex


Hallo,

der Techniker kommt morgen, aber ich habe den Router immer noch nicht erhalten.

Ich habe vor 3 Tagen die Hotline angerufen, sie sagten, mein Router werde in den nächsten 2 bis 5 Tagen verschickt, aber immer noch nichts …

Die Auftragsbestätigung habe ich auch nicht erhalten, obwohl mir mitgeteilt wurde, dass sie mir per E-Mail zugesandt wurde, es gibt aber keine solche PDF-Datei.

Es ist jetzt schon 3 Wochen her, seit ich das Festnetz inkl. Router bestellt habe.

Was soll ich jetzt tun?

Lösung von o2_Sven

Hallo @YassirO ,

du solltest eigentlich sobald die Hardware verschickt wird eine Email erhalten, vielleicht ist die bei dir untergegangen oder im Spamfilter gelandet. Ich würde den Versand dann nochmal anstoßen und du schaust dann auf deinen Posteingang und bei Gelegenheit solltest du dich dann an deinen Vermieter bezüglich der Klingel wenden.

 

Schöne Grüße, Sven

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5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo @YassirO ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal geschaut und ein Router wurde hier versandt, der Zustellversuch von DHL war jedoch ohne Erfolg. Ich kann den Versand gerne erneut anstoßen, bitte prüfe dann aber einmal ob bei dir an der Adresse die Beschriftung korrekt angebracht ist und die Klingel funktioniert, nicht dass der Router am Ende nochmal nicht zugestellt werden kann.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. September 2023

Hi @o2_Sven,

danke für die Antwort. Die Adresse, an der ich jetzt bin, hat leider kein Klingel, ich habe auf die DHL Sendungsnummer gewartet, damit ich dort das Okay geben kann, das Paket in die Nähe der Tür zu stellen.

Das Problem war dann, dass ich diese Nummer nicht erhalten habe.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 7. September 2023

Hallo @YassirO ,

du solltest eigentlich sobald die Hardware verschickt wird eine Email erhalten, vielleicht ist die bei dir untergegangen oder im Spamfilter gelandet. Ich würde den Versand dann nochmal anstoßen und du schaust dann auf deinen Posteingang und bei Gelegenheit solltest du dich dann an deinen Vermieter bezüglich der Klingel wenden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. September 2023

Hallo @o2_Sven ,

 

ich melde mich noch einmal bei dir und frage dich, ob der Router verschickt wurde, da ich keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten habe und befürchte, dass sich das Gleiche vom letzten Mal wiederholen wird. 😅

Danke!


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. September 2023

Hallo @YassirO ,

ich habe dir die benötigten Infos gerade einmal per Privatnachricht über unseren Supportaccount zukommen lassen. Ich hoffe es klappt dann diesmal alles mit dem Versand.

 

Schöne Grüße, Sven


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