Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen funktioniert nicht


Hallo zusammen!

Leider funktioniert die Anzeige der Rufnummern von eingehenden Anrufen nicht. Ich habe ein Festnetztelefon von Panasonic (Modell KX-TG8561G) und den Router O2 HomeBox 6441, das über Kabel verbunden ist. Was kann ich tun?

 

edit o2_Solveig 28.06.2023, 18:39 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community -> DSL, Kabel, & Glasfaser : Router 

Lösung von o2_Anna

Hallo @M.S.U

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Die Rufnummernanzeige für deinen Vertrag kannst du selbst im "mein o2" aktivieren: 

Sollte es nicht klappten, wende dich bitte an die Fachabteilung über die Hotline oder den Live-Chat, die beheben den Fehler und aktivieren die Rufnummernanzeige für dich. 😊

Gebe uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat. 

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • Lösung
  • 29. Juni 2023

Hallo @M.S.U

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Die Rufnummernanzeige für deinen Vertrag kannst du selbst im "mein o2" aktivieren: 

Sollte es nicht klappten, wende dich bitte an die Fachabteilung über die Hotline oder den Live-Chat, die beheben den Fehler und aktivieren die Rufnummernanzeige für dich. 😊

Gebe uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort