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Warum O2 Service
Gelöst

Kann vertrag nicht mit email verbinden


Hallo zusammen. Habe vor einem Monat bei o2 einen DSL Vertrag gebucht. Habe seit dem einige E-Mails mit der Bestätigung des Vertrags bekommen und einige SMS, aber nur Infos zum Status der Überprüfung des Vertrags. Am Freitag war der Techniker da, der das Internet freigeschalten hat. Allerdings geht es bei mir nicht, da ich meine Fritzbox noch einstellen muss.

Das Problem ist ich habe keine einzige Email bekommen, wo ich meine Zugangsdaten, Rufnummer oder eine E-Mail mit Link bekommen habe, um zu bestätigen, dass ich o2 Kunde bin.

Wenn ich mich als Kunde registrieren möchte, steht dass ich meine Rufnummer dafür brauche. Die habe ich ja nicht. Auch habe ich noch keine Rechnung erhalten, wo sie sonst drin stehen könnte. In die o2 app komme ich auch nicht rein, da steht ständig "Die Daten könnten nicht geladen werden".

Gibt es hier jemanden von o2, der mir helfen könnte?

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Lisanr,

die Emailbestätigung geht erst nach dem du dich für deinen Vertrag registriert hast. Wenn dir keine Festnetznummer vorliegt um dich zu registrieren, würde ich dir morgen empfehlen die Kundenbetreuung 089787979400 anzurufen, bei einer Rufnummernabfrage immer „Weiter“ sagen, bis jemand ran geht. Von dort lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. März 2023

Hallo @Lisanr,

die Emailbestätigung geht erst nach dem du dich für deinen Vertrag registriert hast. Wenn dir keine Festnetznummer vorliegt um dich zu registrieren, würde ich dir morgen empfehlen die Kundenbetreuung 089787979400 anzurufen, bei einer Rufnummernabfrage immer „Weiter“ sagen, bis jemand ran geht. Von dort lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 12. März 2023

Hallo @Lisanr ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und bei uns als Kundin 💙.

Du solltest eigentlich auch schon einen Brief mit deinen Zugangsdaten und auch der Festnetznummer erhalten haben. Ich hab dir diesen jetzt auch nochmal an die bei uns hinterlegte Emailadresse geschickt. Damit sollte es dann ganz einfach mit der Registrierung klappen. Wenn du noch Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder hier 😄.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. März 2023

Hallo Sven,

Vielen lieben Dank!!! Ich habe die Email bekommen und werde versuchen alles einzustellen und mich als Kunde zu registrieren.

Liebe Grüße, Lisa

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 12.3.23/12:12

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. März 2023

Hallo @Lisanr,

Hier registrierst du dich.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. März 2023

Ich habe mich gerade registriert mit der Rufnummer und es hat geklappt. Wenn ich mich jetzt einlogge, kann ich meinen Vertrag sehen, aber es steht, dass mir nun noch eine Email mit Bestätigungslink gesendet wurde für die Registrierung. Ich warte seit fast 20 Minuten auf diese E-Mail, die kommt nicht an und im Spam Ordner ist sie auch nicht. Ich glaube eventuell, dass nicht alle E-Mails von o2 bei mir ankommen. 🙈

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. März 2023

Hallo @Lisanr,

schau mal in dein Emailpostfach, ob da ziemlich zum Anfang deiner Bestellung eine Email kam, bitte bestätigen sie Ihre Emailadresse.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. März 2023

Hallo Vilureef,

habe nicht viele E-Mails in meinem Postfach und habe bereits alles durchgeschaut, kam leider nichts an.

 

Liebe Grüße

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 12.3.23/13:14


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. März 2023

Hallo @Lisanr,

hast du noch eine alternative Emailadresse? Dann diese in deinen Kontaktdaten hinterlegen, dass löst einen neuen Linkversand aus. Danach wiederholst du das mit deiner richtigen Emailadresse.

Bitte bei einer Antwort nicht vollzitieren. Dankeschön.

LG


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