Liebes O2 Team,
leider kann ich meinen vor kurzem gebuchten XXL 1000 mbits Kabelanschluss nicht wie gewünscht nutzen. Online Gaming ist leider überhaupt nicht möglich. Der Ping schießt 24/7 im Sekundentakt auf 200-300ms. Die Download Geschwindigkeit erreicht maximal 600 mbits, der Upload maximal 28 mbits.
Das Hauptproblem ist aber der Ping inkl. Paket Loss bei Telefonie über das Internet oder Online Games. Nach längerer Recherche bin ich nun auf das Thema Rückwegstörer gestoßen und dass dieser ausschließlich von Technikern lokalisiert und behoben werden kann. Darum bitte ich Sie, mir einen solchen Techniker vorbei zu schicken um das Problem zu lösen. Das Problem besteht seit dem ersten Tag meines Tarifs bei euch. Von daher bitte ich in diesem Zug auch um eine entsprechende Gutschrift für den bisherigen und (hoffentlich nicht) zukünftigen Störungszeitraum.
Besten Dank vorab und freundliche Grüße
SIUUU3011