
“Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Das wird mir angezeigt, wenn ich unter dem entsprechenden Menüpunkt wie hier im Forum genannt nach meinen SIP-Daten suche. Auch zu anderen Zeitpunkten keine Verbesserung.
Im übrigen werden mir auf der ganzen Website, ob im Smartphone oder Rechner geöffnet, ständig Meldungen à la “Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.” oder “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” angezeigt -- was ist denn da los? So etwas macht keinen guten Eindruck.
Nach einem Umzug innerhalb Hamburgs ist an meiner neuen Adresse keine Internetverbindung zu erhalten. Nachdem die beiden O2-Apps mir auch nicht weitergeholfen haben* außer zu bestätigen, was ich schon selbst wusste, wollte ich mir selbst helfen und auf der O2-Website Hinweise suchen. Inzwischen tippe ich auf geänderte SIP-Daten, da im Forum geschrieben wurde, dass die sich nach einem Umzug mitunter ändern können. Blöd nur, dass mir diese Daten dann nicht zugänglich gemacht werden.
Mein Router (FritzBox 7490) zeigt eine stetig grün leuchtende POWER/DSL-Diode, was zunächst einmal gut klingt. Die im Router eingetragenen Internetverbindungsdaten, die am alten Standort noch wunderbar funktionierten und die ich selbst auch nicht geändert habe, funktionieren am neuen Standort nicht.