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Warum O2 Service
Gelöst

Rücksendung bestätigt. Im nun dritten Monat keine Guthabenauszahlung

  • 11. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Joa die Überschrift beschreibt es ganz gut. Hab nach auslaufen des Vertrags zunächst vergessen den Router zurückzuschicken. Als ich den Schadenersatz auf meiner Rechnung gesehen habe, habe ich es zurückgeschickt und auch eine Bestätigung darüber am 28.10 bekommen. In nun mittlerweile dritten Rechnung seit dem, immer noch kein Guthaben auf meiner Rechnung zu sehen, obwohl mir die Kundenhotline bestätigte dass es jetzt auf der Folgerechnung zu sehen wäre. Finde auch die Bearbeitungszeit etwas unverschämt. Passiert da noch was oder sollte ich mich anderweitig mit dem Thema auseinandersetzen? 

Lösung von o2_Lars

Hallo @seyedo und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn eine Berechnung für einen Router erfolgt, dieser dann jedoch schnell genug zurück geschickt wird, dann erfolgt eine automatische Auszahlung an die hinterlegte Bankverbindung. Auf der Rechnung ist diese jedoch nicht gesondert aufgeführt.

Bitte prüfe einmal deine Kontoauszüge aus Ende Oktober/Anfang November. Zu diesem Zeitpunkt ist laut den mir vorliegenden Daten die Auszahlung erfolgt :-)

Gruß,

Lars

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o2_Lars
  • Moderator
  • 20. Januar 2021

Hallo @seyedo und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn eine Berechnung für einen Router erfolgt, dieser dann jedoch schnell genug zurück geschickt wird, dann erfolgt eine automatische Auszahlung an die hinterlegte Bankverbindung. Auf der Rechnung ist diese jedoch nicht gesondert aufgeführt.

Bitte prüfe einmal deine Kontoauszüge aus Ende Oktober/Anfang November. Zu diesem Zeitpunkt ist laut den mir vorliegenden Daten die Auszahlung erfolgt :-)

Gruß,

Lars


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