Hallo,
ich hatte einen DSL-Vertrag bei O2 und bin zu einem Glasfaseranschluss gewechselt. Die O2-Mitarbeiter haben den Glasfaservertrag mit meinem Mobilfunkvertrag verbunden, jedoch weder meinen DSL-Vertrag noch geändert oder beendet. Als mir dies aufgefallen ist am 01.02,2025, haben wir telefonisch gekündigt, und ich habe per E-Mail eine Kündigungseingangsbestätigung erhalten. Der Vertrag wurde aber nicht gekündigt. Nachdem ich jedoch weiterhin eine Rechnung erhalten habe, war ich im O2-Shop. Dort wurde mir mitgeteilt, dass man mir nicht weiterhelfen könne und ich die Hotline anrufen solle. Dies habe ich auch getan, am Telefon habe ich wieder meine Situation geschildert, und mir wurde gesagt, dass ich endlich in zwei Wochen eine Kündigungsbestätigung erhalten würde.
Jedes Mal wenn ich mit Hotline telefoniert habe, wurde mir versprochen, ich der Vertrag gekündigt wird und ich eine Kündigungsbestätigung bekommen werde. Bis heute habe ich erfolgslos mit Hotline telefoniert und habe so viele Rechnungen doppelt bezahlt.
Ich hoffe, dass jemand hier aus der Community mir helfen kann.
Viele Grüße