der DSL-Teil meines Vertrages kommt noch von Alice und wurde dann im Rahmen der Migration auf O2 umgezogen. Ich hab mein Kennwort wiederholt falsch eingegeben. Zur Rücksetzung des Passwortes benötige ich nun die PKK.
Diese lässt sich nirgends finden. Die Option bezüglich Zusendung eines Briefes war bislang nicht erfolgreich.
Schön, dass du dich eingeschalt hast, ich hätte da ein paar Anliegen bei denen du mir sicherlich behilflich sein kannst.
Ist es korrekt, dass ich auf dem Mein O2 - Portal meinen Tarif nicht eigenständig wechseln kann ? (DSL, in diesem Fall.)
Könntest du mir freundlichwesie ein Angebot für den “O2 my Home XL” Tarif erstellen, auf welches ich mich anschließend berufen kann ? (Laut Homepage 34,99 € mtl.)
Wie lange dauert die Umstellung bei Wahrnemung des Angebots und ist ein Tehnikereinsatz vonnöten ?
ja, tatsächlich ist eine Umstellung der DSL Tarife über das Portal nicht möglich. Gerne erstellen meine Kolleg;innen dir hier ein Angebot dazu. Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Brauchst du zu dem Tarif evtl auch einen neuen Router? Bitte habe für die Erstellung des Angebots ein bisschen Geduld, es wird dir in Kürze per Email zugestellt.
gern würde ich ein Angebot für dich erstellen, du hast jedoch die Fragen von o2_Maria nicht beantwortet.
Hast du einen eigenen Router für Kabel oder möchtest du einen von uns leihen? Wir haben die FritzBox 6660 Cable für monatlich 4,99 Euro oder die FritzBox 6690 o2 für monatlich 8,99 Euro im Angebot.
zur Zeit können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig arbeiten. Wir hoffen, dass es bald wieder läuft. Bitte habe etwas Geduld.
ich wollte mich nur kurz melden und dir mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben.
Jedoch klappt es leider noch nicht mit dem Versand der Langingpages. Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
das finden wir auch, aber am Ende sollte es korrekt laufen für euch. Daher bitte ich noch um Geduld, leider haben wir noch keine Freigabe von der Technik.
Sobald wieder alles funktioniert, schicken wir dir dein Angebot per E-Mail.
danke für deine Geduld bisher. Nun können wir euch wieder Angebote per E-Mail schicken. Dein Angebot ist 8 Tage gültig. Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte es der o2 my Home L mit 250 Mbits via VDSL sein, richtig?
Sollte ein anderer Tarif bzw. Technologie gewünscht sein, sag uns bitte Bescheid, damit wir ein neues Angebot verschicken können.
In unseren Produktinformationsblättern informieren wir dich über die allgemeingültigen Daten zu den verfügbaren Datenübertragungsraten, den Vertragslaufzeiten sowie den monatlichen Kosten der jeweiligen Tarife.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.