Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 60 Plus Rabatt für DSL Bestandskunden


Hallo,

wollte mal fragen ob auch Bestandskunden den o2 60 Plus Rabatt für den DSL Vertrag bekommen.

Habe den Tarif o2 my Home M.

 

Freundliche Grüße

margrit3003

Lösung von o2_Matze

Hallo @margrit3003 

In dem Fall kann ich mich @Sächsin nur Anschließen, danach sollte dem aber nichts im Wege stehen :-) 

(Zur Erklärung: Rabatte oder Sonderkonditionen können nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung eingebucht werden) 

VG Matze 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12641 Antworten
  • 19. November 2020

@margrit3003 Welchen Tarif hast Du im Moment? Und wie oft sind Gespräche Festnetz zu Mobilfunk?


Sächsin
Superstar
  • 25741 Antworten
  • 19. November 2020

Da musst du wohl noch gut 1,5 Jahre warten ... du hast ja grad erst im September deinen Vertrag verlängert 

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/dsl-vertragsverlaengerung-543464?postid=2175619#post2175619


o2_Matze
  • Moderator
  • 22653 Antworten
  • Lösung
  • 25. November 2020

Hallo @margrit3003 

In dem Fall kann ich mich @Sächsin nur Anschließen, danach sollte dem aber nichts im Wege stehen :-) 

(Zur Erklärung: Rabatte oder Sonderkonditionen können nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung eingebucht werden) 

VG Matze 


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 19. März 2021

Moin liebe Moderatoren,

ich habe eine ähnliche Frage wie margrit3003 warum ich als Bestandskunde von o2 DSL Classic S Flex z. B zu o2 my Home M oder o2 my Home 60+ M Flex für 24,99 im Monat nicht wechsel kann, aber Neukunden bekommen das oder habe ich falsch verstanden.

LG

emimi


o2_Manga
  • 11958 Antworten
  • 19. März 2021

Hallo @emili.m5m 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Einem Wechsel in die 60+ Konditionen steht nichts im Wege, denn dein Flex-Tarif kann jederzeit umgestellt werden. Allerdings sind Alttarife von der Regelung ausgenommen. Die bekommen den Vorteil nicht. Wenn die Umstellung in das neue Portfolio My Home S-XL erfolgt, ist dabei allerdings der Wegfall der Mobilfunkflatrate zu berücksichtigen. Nur Gespräche ins dt. Festnetz sind bei den My Home Tarifen noch inklusive. Aber dann gibt es einen netten Rabatt von 5 EUR auf die monatliche Grundgebühr.

Die Frage von margrit3003 bezog sich auf einen Wechsel innerhalb der Laufzeit von 24 Monaten. Das geht tatsächlich nicht, sondern erst wieder, wenn der Vertrag zur Verlängerung um weitere 24 Monate berechtigt ist. 

 

Grüße


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 19. März 2021

Danke die schnelle Antwort, schade das die Mobilfunktarife weg fahlen wir sind eigentlich wenig telefoniere, die möchte ich gerne behalten ,aber Tarif 60+ M ist attraktiv mit seinen Grundgebühren und schnellerem Leitung . Ich bin Jahrelange Kunde bei o2 vielleicht kann man doch was machen? Ich werde sehr dankbar für ein Angebot.

MfG

emili.m5m

 


o2_Manga
  • 11958 Antworten
  • 30. März 2021

@emili.m5m 

 

o2_VVL hat dir eine Privatnachricht mit einem Angebot geschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 10. Juni 2021

Hallo Manga,

es geht um mein DSL Tarifupgrade vor paar Wochen genauer gesagt am 30.03 haben wir privat gechatet , ich möchte nur wissen ob es sich was tut  oder ist in Sande verlaufen. Ich weiß Corona macht uns allen nicht leicht, aber ich hoffe das ich bald bekomme langersehte Email.

 

MfG Mich.

 

Edit by o2_Andrea: in ursprüngliches Thema verschoben


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 14. Juni 2021

Hallo @emili.m5m ,

gern habe ich noch mal nachgesehen. Der Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen. :confused: Ich erstelle den Auftrag jetzt noch einmal neu.

Viele Grüße,

Andrea


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 14. Juni 2021

Hallo Andrea

danke dir das du nach geschauert und Fehler gefunden hast und der Auftrag bleibt so wie mit Manga abgesprochen war?

 

LG

emili.m5m


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Juni 2021

Hallo @emili.m5m ,

ja, das sollte alles so bleiben. Ich habe den Auftrag einfach einmal neu erfasst. Falls etwas nicht stimmen sollte, melde dich gern.

Viele Grüße,

Andrea


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 15. Juni 2021

Hallo Andrea,

vielen Dank und einen schönen Tag noch.

 

MfG

emili.m5m


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Juni 2021

Hallo @emili.m5m ,

immer gern. :grinning:

Viele Grüße,

Andrea


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 6. August 2021

Hallo Andrea und die andere beteiligte Modi’s, ich habe meine erste Rechnung nach Vertrag (60+) Änderung bekommen es hat  geklappt ich bin zufrieden und damit möchte ich mich bei euch bedanken.👍🏻

 Gruß

emili.m5m


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 19. August 2021

Hallo @emili.m5m ,

danke für die Rückmeldung und super, das es jetzt funktioniert.:sunflower:

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du einemal Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig