Hallo allerseits,
ich hatte am 25.08.20 ein Telefonat mit der Kundenrückgewinnung für meinen gekündigten und zum 02.09.20 auslaufenden DSL Vertrag. Dabei wurde mir ein Angebot unterbreitet, welches ich jedoch per Telefon nicht annehmen wollte und ihn mir per Mail zuschicken ließ.
Der Mitarbeiter meinte, ich könne das Angebot im Anschluss über den Link in der Mail annehmen und müsste dann nichts weiter veranlassen. Gesagt-getan, am 26.08.20 nahm ich das Angebot nach Prüfung an und erhielt auch eine Dankesmail zur Vertragsverlängerung (die Mail habe ich natürlich noch vorliegen).
In der gestrigen Nacht (zum 08.09.20 00:00) wurde nun mein Anschluss deaktiviert und ich habe weder Internet noch Telefon ^^
Die Hotline meint, man hätte keine Vertragsverlängerung erhalten. Es ginge jetzt nur noch ein Neuvertrag zu schlechteren Konditionen und die Freischaltung würde erst ein mal dauern (aber man könnte bei Verfügbarkeit einen Surfstick für die Übergangszeit erhalten...). Den bereits vorliegenden DSL Router könnte ich dann aber behalten.
Gibt es in dieser Sache eventuell eine andere Lösungsmöglichkeit?
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.