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Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerde einreichen


Ich suche eine Stelle, wo ich schriftlich eine Beschwerde an O2 einreichen kann. Ich hab bereits 2018 meine Kündigung zum Mobilfunkvertrag und DSL eingereicht. Online konnte ich beides abrufen, also bin ich auf Kündigung vormerken und hab es telefonisch bestätigt. Da hieß es “DSL läuft aber noch eine Weile, trotzdem kündigen?” und ich hab das bestätigt. Nun wollte ich im Shop nachfragen, wann die Kündigung denn nun ist, weil ich ja einen neuen Vertrag abschließen muss. Und dort wurde mir mitgeteilt, es ist keine Kündigung eingegangen und der Vertrag wurde automatisch verlängert. Auf telefonische Anfrage wurde mir noch pampig mitgeteilt, ich hätte nichts gemacht. Man müsste sich wegen DSL extra registrieren und dort extra kündigen. Selbst wenn das so ist, hätte mir das der Mitarbeiter am Telefon ja damals mitteilen können. Ich sehe nicht ein, weshalb ich für das Versäumnis von O2 nun dafür bezahlen muss. Und dabei sind auch meine aktuellen Verträge bei O2, wir wollten nur alles über meinen Mann laufen lassen und auch dann ab März wieder neu bei O2 abschließen. Das werd ich mir jetzt aber gut überlegen, vermutlich kündigen wir auch den Rest, wenn das so wirklich der Umgang sein soll. Schade, war langjährige Kundin und immer zufrieden.

Lösung von Jogi

Moin,

 

die Adresse wäre:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Für mich ist es normal, dass ich jeden Vertrag unter Angabe der Kundennummer separat kündige, denn eine Kündigung aller Verträge unter der Kundennummer ist von ca. 98 % der Kunden nicht gewollt.

 

Greetz

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2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 27. Dezember 2019

Eine Kündigungsvormerkung gilt tatsächlich grundsätzlich nur für genau den Vertrag, bei dem man vormerkt. 

 


Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • Lösung
  • 27. Dezember 2019

Moin,

 

die Adresse wäre:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Für mich ist es normal, dass ich jeden Vertrag unter Angabe der Kundennummer separat kündige, denn eine Kündigung aller Verträge unter der Kundennummer ist von ca. 98 % der Kunden nicht gewollt.

 

Greetz


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