Hallo zusammen,
ich habe im September einen Wechsel von Alice auf dem All-in L bei O2 beauftragt. Dabei hat man mir die gleichen Konditionen wie bei Neukunden zugesichert.
So weit so gut.
Jetzt soll ich aber 34,99€ an Stelle von 29,99€ zahlen, und das obwohl es die Aktion All-in L für den Preis von All-in M immer noch gibt.
Leider stellt sich o2 ziemlich quer.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit sich nicht an absprachen zu halten und Neukunden besser zu behandeln als Bestandskunden die schon seit x Jahren bei 02 sind.
Sollte mein letzter Versuch eine entspreche Anpassung zu bekommen nicht erfüllt werden bin ich wohl mal weg von 02. Das gibt's wo anders auch, und da bin ich dann Neukunde...
Schade eigentlich...
Gruß
Sebastian
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.