Gestern Abend habe ich das iphone 16 pro und die airpods pro 2 vertraglich bestellt. Dann erhielt ich eine E-Mail mit der Aufforderung, eine Einmalzahlung zu leisten, und mir wurden 8 Tage zugewiesen. Ich habe die Einmalzahlungen sofort abgeschickt. Dann habe ich nur für die airpods pro 2 eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Obwohl ich das Telefon bezahlt habe, habe ich keine E-Mail erhalten. Kann ich herausfinden, warum?
Gelöst
Auftragbestätigung noch nicht erhalten
Lösung von Bumer
Deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Warte erst einmal ab. Trotz Einmalzahlung wird bei o2 nochmal geprüft.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.