Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gymondo Fitness Flatrate automatisch gebucht

  • April 14, 2025
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo,

seit zwei Monaten wird mir unter diesem Titel meine Rechnung mit 8,2950 € netto belastet.

Ich habe kein Abo oder Dergleichen abgeschlossen und unter der Rubrik “Meine Abos & Downloads”  läuft auch nichts.

Wie kann ich die Abbuchungen für die Zukunft stoppen?

Und wie bekomme ich die zu unrecht belasteten Beträge erstattet?

Besten Dank vorab

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Albub,

ich habe das Abonnement zu sofort gekündigt und die bisher dafür angefallenen Gebühren gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, wenn dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 14, 2025

Hallo ​@Albub, schön, dass du dich hier bei uns meldest. Deinen Unmut hinsichtlich der erhöhten Rechnung kann ich verstehen. Wie es zu einem ungewollten Abo kommen kann, erklären wir hier einmal: Abofalle Apps | O₂ Community

Gerne schauen wir für dich nach und können ggf. eine Rückerstattung veranlassen.

Bitte verrate uns einmal die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer.

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2025

Die letzten drei Ziffern sind die xxxxxxxx700


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 14, 2025

Hallo ​@Albub,

ich habe das Abonnement zu sofort gekündigt und die bisher dafür angefallenen Gebühren gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, wenn dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia