Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus


Hallo ihr lieben, ich habe ein Ipad bestellt mit Pencil und 2 Kopfhörer.. in der App wird mir angezeigt das das Ipad und 1x Kopfhörer versandt sind und der pencil und die anderen Kopfhörer storniert.. dazu hab ich keine Email erhalten sondern NUR die Auftragsbestätigungen. 
 

ich bin sehr verwirrt.. 

 

o2_Giulia, 23.01.2025, 16:27: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von Bollermann

Hallo ​@Koschi_2711 

Dann wurden die Bestellungen zusammengefasst. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26787 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2025

Hallo ​@Koschi_2711 

Dann wurden die Bestellungen zusammengefasst. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5875 Antworten
  • 13. Januar 2025

und wegen Versand bitte hier mal lesen 😉

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 13. Januar 2025

Hallo ​@Koschi_2711,

schön, dass dir Bollermann und jsc schon Antworten und Links geben konnten.

Ja, deine Bestellungen wurden zusammengefasst und zur zeit arbeiten die Kolleg:innen in unserer Logistik noch einen Rückstand nach einer Versandpause aufgrund von Wartungsarbeiten auf.

Sie haben diesen jedoch größtenteils bereits aufgeholt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. Januar 2025

Ok wielange dauert der Versand noch ungefähr? Kann man das pauschal sagen? Bzw die Woche noch? 
 

viele liebe grüße und danke für die Antworten :)


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 13. Januar 2025

@Koschi_2711 das kann man leider nicht so pauschal sagen wann dein Paket verschickt wird. 

Ich kann dir aber einen Tipp geben, schau öfters mal im o2 Logistik Center rein ob vielleicht schon deine Lieferdokumente hinterlegt wurden. 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer 

Dafür brauchst du deine Auftragsnummer und deine PLZ dein dein Lieferschein schon hinterlegt sein sollte einfach auf Lieferschein klicken und nach der Internen Nummer schauen.

Die Interne Nummer ist nämlich auch gleichzeitig deine DHL Sendungsnummer 

Liebe Grüße 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4062 Antworten
  • 23. Januar 2025

Hey ​@Koschi_2711,

in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass du deine Bestellung bereits erhalten hast. 😊

Schade, dass jedoch versehentlich der falsche Stift ausgewählt wurde. Solltest du zu dieser Angelegenheit noch Updates für uns haben, melde dich dann gerne hier: falsche Bestellung | O₂ Community 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort