Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Handy Anzahlung Link - Fehlermeldung


Hallo, habe ein Iphone bestellt auf Raten. Ich habe per email für die Anzahlung einen link erhalten. Sobald ich raufklicke erscheint die folgende Fehlermeldung: 

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche es den ganzen Tag bereits.

Lösung von Ncewolf12121

@0179LoopUP  Bei mir hat es gestern Mittag geklappt endlich. Danke der Nachfrage.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 18. Juli 2024

Hallo @Ncewolf12121 

konntest du deine Anzahlung mittlerweile leisten? Oder bekommst du die Fehlermeldung weiterhin?

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Juli 2024

Hallo @0179LoopUP  danke für deine hilfe erstmal. Gerade eben versucht den link zu öffnen.. leider nein es erscheint immer die selbe Fehlermeldung :(


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Juli 2024

Bei mir ist dieses leider auch gestern gewesen und heute immer noch.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Juli 2024

@Mark8389  ah dann kann es sein, dass die ein allgemeines Problem haben.. Ich hab noch bis zum 25.07 Zeit, mal sehen.. Bisher keine Lösung.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Juli 2024

Habe gerade mit O2 Telefoniert, die haben bezüglich dieser Anzahlungsabwicklung ein technisches Problem und bearbeiten das wohl auch schon. Aber ich soll 48 Stunden warten.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Juli 2024

@Mark8389  Perfekt, danke dir für die Rückmeldung, wollte auch heute dort anrufen. Dann hoffen wir mal, dass es behoben wird.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 19. Juli 2024

Guten Morgen ihr beiden 😉

konntet ihr mittlerweile eure Anzahlung leisten? 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juli 2024

@0179LoopUP  Bei mir hat es gestern Mittag geklappt endlich. Danke der Nachfrage.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. Juli 2024

Hallo @Ncewolf12121 ,

das sind ja schon einmal gute Nachrichten, schön dass es dann geklappt hat mit der Anzahlung.

 

@Mark8389 Konntest du deine Anzahlung mittlerweile auch vornehmen oder bekommst du weiterhin eine Fehlermeldung?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Juli 2024

Ja auch ich konnte es gestern erledigen 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6369 Antworten
  • 20. Juli 2024

Moin @Mark8389,

super, dass es bei dir nun auch mit der Anzahlung geklappt hat 🙂

Und danke, dass du uns hier über deinen Anruf und der Mitteilung über die Störung dazu schnell informiert hast 🤝

Zögere bitte nicht, uns hier wieder zu schreiben wenn wir unterstützen können.

LG Kathi 🌞


Deine Antwort