Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app ohne funktion


mueller-detlef1955
Besucher:in

O2 App ohne Funktion, angezeigt wird nur servicearbeiten seit zwei Tagen und priority ohne Funktion  

 

edit o2_Manga: Rufnummer entfernt.

Edit o2_Kathi 08.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von mueller-detlef1955

Habe ich schon getan,hat aber nichts geholfen .

Ich habe dann bei O2 angerufen und nach zwei Tagen  war die App wieder io. Sie sagten es war eine  Störung in der Software.

14 Antworten

Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Würdest du deine Rufnummer entfernen, die kann hier jeder sehen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 8, 2025

Guten Morgen ​@mueller-detlef1955 🙂

Davon sind leider einige andere auch betroffen 🤔

Wie sieht es bei dir aus, funktioniert deine Mein o2 App wieder oder bestehen die Login Probleme dort weiterhin?

Viele Grüße

Kathi


mueller-detlef1955
Besucher:in

Nein die App ist immer noch ohne Funktion,es wir immer gemeldet Servicearbeiten.Funktioniert bei dir die Priority auch nicht .

LG Detlef


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • May 8, 2025

@mueller-detlef1955 wenns wichtig ist, kannst du alles über einen Internet Browser klären. Auch Priority


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@mueller-detlef1955,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. Das die App weiterhin nicht funktioniert wie sie soll. Hast du die App schon einmal komplett deinstalliert und einmal neu runtergeladen?
Liebe Grüße Bianca


mueller-detlef1955
Besucher:in

Habe ich schon getan,hat aber nichts geholfen .

Ich habe dann bei O2 angerufen und nach zwei Tagen  war die App wieder io. Sie sagten es war eine  Störung in der Software.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Moin ​@mueller-detlef1955,

danke für deine Rückmeldung. Super, dass deine Mein o2 App wieder funktioniert 🎉 

Ja, es gab einige Nutzer:innen die damit Einschränkungen hatten und auf den Browser umsteigen mussten. Schön zu lesen, dass die Fehlerbehebung geklappt hat 🙂

Viele Grüße, Kathi


  • Besucher:in
  • May 13, 2025

das heißt wenn die App bei einem nicht mehr funktioniert (was sie bei mir zB über ein Jahr lang getan hat und jetzt nicht Mal der Login funktioniert)  muss man anrufen?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

Hallo ​@JimmyRed,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Hast du die App denn schon einmal komplett deinstalliert und neu runtergeladen? Hast du es schon über ein anderes Gerät ausprobiert? Bei einigen haben diese beiden Tipps schon geholfen.
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • May 13, 2025

Ja, natürlich hab ich das alles schon durch. Hat nur nichts gebracht.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

@JimmyRed Super, dass du alles schon ausprobiert hast. Was genau wird dir denn angezeigt, wenn du dich in unserer App mit deiner Rufnummer einloggen möchtest?

Via Browser funktioniert aber alles?


  • Besucher:in
  • May 13, 2025

Ja via Browser geht alles. 

Also App startet, ich drücke Einloggen. Dann kommt die Umleitung über login.o2online.de. Zurück zur App. Es steht da dick Hallo mit einer Laufschrift drunter..dann sofort folgendes pop-up

 

Im Hintergrund sieht man noch schwach die Laufschritt...nach den klick auf Akzeptieren landet man wieder ganz am Anfang.


  • Besucher:in
  • May 13, 2025

Ich hab's . Der O2_Matze hat  in einem ähnlichen Thread vor 2 Stunden ein Tipp hinterlassen. Cookies von o2 in Browser löschen. Das hat's gebracht. Bin drin.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

Hallo ​@JimmyRed,

vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, dass der Login in die App bei dir jetzt auch geklappt hat 😀

Viele Grüße

Giulia