Beschwerde zu Vertragsverlängerung und Widerspruch
Mir wurde am 7.2.25 telefonisch mitgeteilt dass mein Vertrag zu den rabattierten Konditionen bald auslaufe und ob ich verlängern möchte.
ich teilte mir dass ich zu den alten Konditionen gerne verlängern möchte, das bedeutet:
Altes Vertragsmodell mit 3 GB
plus 2 GB Geschenk plus 1 GB Geschenk
plus Napster Music Flat.
Gesagt, getan. Der Herr bestätigte mir dies sei möglich, dazu bekäme ich ab März noch 1 GB Grow Vorteil. Bestens.
Telefonische Aufnahme, bestätigt.
Email kam, nichts zu den Rabatten erkennbar - ich also angerufen. Alles bestens, noch nicht umgestellt, bitte Geduld. Wochen später das gleiche. Damit waren meine 14 Tage abgelaufen. Rückrufe eingestellt, die haben nur 1x gebimmelt, da schnell konnte ich gar nicht ran gehen. Also wieder in die Hotline gegangen.. am 7.3.25 hatte ich dann endlich eine interne Weiterleitung an eine Dame die mir zustimmte dass etwas nicht stimmt, man müsse das intern klären mit den Rabatten usw., man melde sich aber auf jeden Fall bei mir, ich solle mich bitte gedulden, evtl direkt schriftlich.
Nun ist bis heute weiter nichts passiert, morgen soll ein Rabatt und meine Music Flat beendet werden..
Ich habe zwischenzeitlich noch eine Mail an den Widerruf geschickt und bin gerade unsicher wie ich weiter vorgehen soll / kann / muss.
Zur Not muss ich eben Anwalt beauftragen, ich möchte mir das als mehr als 10jähriger Kunde definitiv nicht gefallen lassen! Und ich bin entsetzt über diese Vorgehensweise, angefangen von falschen Versprechungen über Abwicklung und schlechten Kundendienst…


LG, Christina