Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Samsung Galaxy S22


Hallo Zusammen…

Ich habe am 22.02. das Samsung Galaxy S22 vorgestellt, wann wird es wohl geliefert?

Liebe Grüße Sandra 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort bekommst du alle Informationen: 

 

Die Statusmeldungen auf einen Blick:

Vorbestellung / Rückstand  Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW  Deine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progress  Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossen  Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniert  Der Auftrag wurde storniert.
Beilagenproblem  Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.
Komplett retourniert  Dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst Retoure geschickt.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 14. März 2022

Hallo,

dort bekommst du alle Informationen: 

 

Die Statusmeldungen auf einen Blick:

Vorbestellung / Rückstand  Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW  Deine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progress  Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossen  Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniert  Der Auftrag wurde storniert.
Beilagenproblem  Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.
Komplett retourniert  Dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst Retoure geschickt.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 3. April 2022

Hallo @Sandra Ke,

herzlich willkommen und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Schön zu lesen, dass dich Vilureef bereits mit Infos versorgt hat.
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass die Bestellung inzwischen bei dir eingetroffen ist?

Gruß
Antje


Deine Antwort