Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy bestellt


Hallo,

ich habe am letzten Samstag ein Handy auf der Website bestellt. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Wie lange dauert es denn bis eine Bestellbestätigung kommt? 

Gruß 

Yasemin

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Yase277 ,

 

wie ich sehe, ist das Handy zwei Tage später, nachdem du dich hier gemeldet hast, bei dir eingegangen :grinning:

 

Und , bist du zufrieden mit dem Gerät ?  @wartech24 hat zu Huawei P30 pro einen Testbericht geschrieben.

Teile uns gerne auch deine Meinung zu dem Gerät mit :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

30 Antworten

Hallo,

 

hm eine weitere Mail hätte bis dato kommen müssen. Hast du mal im Spamordner geschaut? Vielleicht wurde ein Alternativangebot versandt.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Februar 2020

Nein, im Spamordner ist leider auch nichts.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Februar 2020

Ist diese Email wirklich von O2? Ich soll die Anzahlung über diesen Link tätigen und nirgends anders. 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. Februar 2020

Hallo @Yase277,

herzlich Willkommen in der o2 Community!

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Gelegentlich kommt es vor, dass wir vor Zustandekommen des Vertrages und damit verbundenen Versand des Gerätes eine Anzahlung anfordern - in diesem Fall wird wie bei dir eine E-Mail mit einem Link für eine Überweisung an den Kunden versandt. Erst nach Zahlungseingang erfolgt dann eine weitere Bearbeitung.

Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand der Dinge? Hast du zwischenzeitlich die Anzahlung geleistet?

Viele Grüße

Vivian


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. Februar 2020

@o2_Vivian Hey, ich habe am 4.2.2020 eine Anzahlung getätigt die auch auf dem Status Bezahlt steht… habe aber keine Bestätigung bekommen oder sonst was.. Wie lange dauert es noch bis das Handy versendet wird? Das iphone 11 128 GB schwarz war zu dem Zeitpunkt sofort Lieferbar. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. Februar 2020

Bitte bleib in deinem Thread. Mehrfachbeiträge verzögern oft Antworten der Mods.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. Februar 2020

Hallo @Omei75,

hast du im Spam Ordner geschaut, ob du weitere Nachrichten von uns bezüglich deiner Bestellung bekommen hast?

Wir schauen uns das gerne an, wenn dir keine Infos vorliegen. Bitte schick uns dazu einmal eine private Nachricht mit deinen Daten an @o2_Support.

Viele Grüße

Vivian


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. Februar 2020

@o2_Vivian Habe ich gemacht.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. Februar 2020

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 11. Februar 2020

Hey @Omei75,

@o2_Vivian wird sich bei dir melden. Danke für deine private Nachricht :) Bitte noch ein bisschen Geduld. Wir können hier im Forum keinen 1:1 Kontakt gewährleisten. Falls dein Anliegen sehr eilig ist, kannst du auch gerne einen anderen Kontakt nutzen:

o2 Kontakt

Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. Februar 2020

@o2_Flo ja alles gut, danke :)

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2020

@Yase277 hat sich was getan bei dir?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2020

Hallo @Yase277 ,

 

wie ich sehe, ist das Handy zwei Tage später, nachdem du dich hier gemeldet hast, bei dir eingegangen :grinning:

 

Und , bist du zufrieden mit dem Gerät ?  @wartech24 hat zu Huawei P30 pro einen Testbericht geschrieben.

Teile uns gerne auch deine Meinung zu dem Gerät mit :relaxed:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 12. Februar 2020

Hallo @Omei75 ,

 

ich habe gerade eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt, und angefragt, wie der Stand der Bestellung ist.

 

Bitte bestelle erstmal nicht nochmal. Es könnte sein, dass sich die Lieferung durch die erneuten Bestellungen verschiebt.

Du hast aber bisher nur die erste Anzahlung getätigt und nicht für alle 4  Bestellungen ?

 

Gruß, Solveig

 

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2020

@o2_Solveig Ja nur für die eine Bestellung, aber das war ja schon am 4.02 wo ich die Anzahlung gezahlt habe. 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2020

@o2_Solveig und die anderen 3 Bestellungen habe ich irgendwie Ausversehen abgeben. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 12. Februar 2020

@Omei75 ,

 

danke für die Rückmeldung. :grinning:

 

Sobald ich etwas von den Kollegen höre, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2020

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Februar 2020
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Yase277 ,

 

wie ich sehe, ist das Handy zwei Tage später, nachdem du dich hier gemeldet hast, bei dir eingegangen :grinning:

 

Und , bist du zufrieden mit dem Gerät ?  @wartech24 hat zu Huawei P30 pro einen Testbericht geschrieben.

Teile uns gerne auch deine Meinung zu dem Gerät mit :relaxed:

 

Gruß, Solveig

 

Hey, ich habe an dem Tag wo ich mich hier gemeldet habe bei 02 angerufen und danach ging alles plötzlich schnell. Die Bonitätsüberprüfung war bis dato nicht abgeschlossen. Das wurd dann direkt nochmal angestoßen von der Kollegin. Und 2 Tage später habe ich mein Handy erhalten. 

Das Warten hat sich gelohnt. Ich bin bis jetzt mega zufrieden mit dem Handy. Und erstaunlich wie lange der Akku hält! Ich wollte ein Handy haben, mit dem ich ab und zu etwas PubG zocken kann ohne das Handy nach 1-2 Stunden aufladen zu müssen. Der Akku hält, die Grafik ist top genauso wie die Soundqualität. Ich finds nur schade, dass die ladebuchse auch für den Kopfhörer ist. Ich hatte zuvor immer ein Samsung. Aber damit kann man leben :) 

Gruß Yasemin

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 13. Februar 2020

Hallo @Yase277 ,

 

danke für dein Feedback  :relaxed:

 

Berichte gerne weiter, wenn dir noch etwas Besonderes auffällt.

 

Gruß, Solveig

 

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 13. Februar 2020

@o2_Solveig gibt es was neues wegen meinem iPhone?:)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 13. Februar 2020

Hallo @Omei75 ,

 

nein. Aber sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 13. Februar 2020

Hallo @Omei75 ,

 

jetzt habe ich gerade eine Information von den Kollegen bekommen.

 

Das Handy, für das du die Anzahlung geleistet hast, ist jetzt freigegeben und kann dir zugesandt werden.

Es muß nicht, aber es kann leider sein, dass der Versand sich etwas verzögert, weil die Versandabteilung bis zum 17.02. Inventur hat.

 

Ich drück die Daumen, dass es dir so schnell wie möglich zugeschickt wird.:rose:

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 13. Februar 2020

@o2_Solveig Ja danke dir, habe jetzt eine Auftragsbestätigung bekommen, allesdings ist der Status auf Vorbestellung obwohl es Sofort Lieferbar war beim Kauf. :( 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. Februar 2020

@o2_Solveig  15 Tage rum seit der Bestellung und es wurde immer noch nicht versandt… es kann doch nicht sein, das mein Bestellstatus auf Vorbestellung steht.. es war zum Kaufzeitpunkt SOFORT lieferbar. Bitte um schnelle Lösung.


Deine Antwort