Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Apple Watch Ultra


Hallo O2 Team,

Stimmen die Lieferzeit Angaben auf der Homepage und wird dies zeitnah aktualisiert?

Habe am 29.09 die Ultra in Polarstern mit der Angabe der Lieferzeit 1-2 Wochen bestellt, da nicht das Armband sondern die schnelle Lieferung Priorität hatte.

Heute ist nun die Lieferzeit auf 3-4 Wochen gesprungen, am Lieferstatus „ Vorbestellt „ hat sich nichts geändert?

 

Lösung von jsc

Hier gehts weiter

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • Lösung
  • 6. Oktober 2022

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo @SweetM ,

Willkommen in der Community. 

Einen genauen Termin können wir dir nicht zusagen.
@jsc hat dir hier ja schon den passenden Beitrag dazu verlinkt. Danke dir dafür 🌼

Dort findest du alles Wissenswerte rund um das Thema Bestellung und Lieferung der Apple Watch Modelle. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort