Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Langjähriger Bestandskunde: Vertragsverlängerung mit iPhone 13 Pro


  • Lehrling
  • 47 Antworten

Hallo,

ich habe heute eine E-Mail von o2 bekommen mit dem Titel “Das neue iPhone 13 Pro wartet auf Sie”. Der monatliche Preis liegt inkl. Vertrag bei ca. 60 €. Leider ist für mich nicht ersichtlich, ob dies für Bestandskunden gilt. Ich möchte als langjähriger Bestandskunde lediglich meinen bestehenden Vertrag verlängern. Bekomme ich da ein entsprechendes Angebot oder führt kein Weg an einer Kündigung vorbei, um anschließend als Neukunde besser gestellt zu sein?

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestaltet.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. September 2021

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestaltet.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 19. September 2021

Hmm… ich wollte eigentlich die originale Nachricht löschen und dann im richtigen Bereich platzieren. Hat nur anscheinend leider nicht geklappt. :-(


Deine Antwort