Hast du vor kurzem eine VVL mit Smartphone durchgeführt?
Nein, ich habe eine Partnerkarte bestellt.
Die könnte unter einer abweichenden Kundennummer verbucht worden sein. Registriere mal die Rufnummer der Partnerkarte für Mein o2, dann siehst du ob sie eine andere Kundennummer erhalten hat. Ein Kombivorteil dürfte dann ebenfalls nicht greifen.
Ich lande dann im Hauptvertrag. Also gehe ich davon aus, es läuft mit der selben Kundennummer. Auch der abgebuchte Betrag scheint zu nichts zu passen.
PS: Allerdings ist auch nichts von dem Tarif in den Rechnungen zu sehen.
Ich lande dann im Hauptvertrag.
wo landest du im Hauptvertrag? Wie geschrieben, registriere die Rufnummer der Partnerkarte.
Ich habe mich mit der Nummer der Partnerkarte angemeldet und sehe alle Daten von dem Hauptvertrag. Oder was meinst Du mit registrieren?
Also siehst du beide Verträge im Login?
Hast du noch bei einer anderen Telefonica Tochter einen Vertrag?
Beginnt die Kundennummer mit 61……?
Die unbekannte mit 61, unsere mit 60
Hallo @dmn.mobile,
herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du den Weg
zu uns gefunden hast😀
Eine unbekannte Abbuchung ist nicht schön. Vor allem, wenn man diese nicht zuordnen kann. Wie ich sehe,
hat Bumer hier schon tolle Unterstützung geleistet. Vielen Dank🤝
Hast du zu der Partnerkarte ein Handy mit dazu bestellt? Wie hoch ist denn der Betrag der Abbuchung?
Viele Grüße
Daniela
Abend @o2_Daniela ,
@Bumer hat mich auf die Idee gebracht, auch von mir ist ein herzlicher Dank! Es ist wohl die Rechnung für ein neues Handy, das die Frau über sparhandy bestellt hat.
Schönen Abend
Es ist wohl die Rechnung für ein neues Handy, das die Frau über sparhandy bestellt hat.
dann gibt es dort auch noch einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag, sonst würde es keinen Einzug von o2 geben. Und die Kundennummer 61…. deutet darauf hin.
Ja, es ist ein neues Handy über sparhandy mit einem neuen Vertag über O2. Ganz schön kompliziert. :-) Ich hatte fälschlicherweise meine neue Partnerkarte im Verdacht.
Danke nochmal für den Tipp mit der Telefonica Tochter.
@dmn.mobile vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass Bumer dich auf die Idee gebracht hat und sich das mit der Abbuchung
auflösen konnte😀
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns🤗
Viele Grüße
Daniela