Hallo @Joe2494,
willkommen in der Community und bei o2 💙. Schön, dass du hier bist 🌞 .
Ach Mensch, das ist ärgerlich gelaufen. Also wenn du schon zu uns kommst, dann wollen wir das natürlich auch mit unserem Wechselbonus belohnen 🤗. Es ist also sehr gut, dass du dich an unsere Community gewendet hast 😊
Deinen Wechselbonus habe ich soeben geprüft und direkt aktiviert. Auf deiner nächsten Rechnung findest du diesen dann auch. Noch ein kurzer Hinweis dazu: Ich habe den ab jetzt aktiviert, damit läuft der Wechselbonus für die nächsten 12 Monate und ist nicht rückwirkend eingestellt worden. Ich dachte mir, da du eine Laufzeit von 24 Monaten hast, ist das in Ordnung?
Wenn du noch Fragen hast oder wir dir anderweitig helfen können, melde dich gerne hier in der Community 😊 Wie du sicherlich schon gemerkt hast, versucht unsere Community immer bestmöglich und gewissenhaft zu helfen. Vielen Dank @Bumer 💙.
Viele Grüße
Marie