Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Ich habe vorgestern einen O2 L Boost Vertrag über Mediamarkt abgeschlossen.

Es sollte einen 150 Euro Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme geben.

Leider wird dieser Bonus von O2 nicht bestätigt. Weder in der Mail mit den Vertragsinformationen ist er aufgeführt, noch sonst irgendwo. Lediglich im Angebot bei Mediamarkt und deren Auftragsbestätigung.

Um das zu klären habe ich bei der O2 Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass kein Wechselbonus in meinen Vertragsdaten hinterlegt sei. Dieser müsse normalerweise auch in der Bestätigung unter ‘zusätzliche Packs’ aufgeführt sein. Diesen Punkt gibt es bei mir in der Mail mit den Vertragsinformationen gar nicht.

Bei Anruf in der Media-Markt-Tarifwelt wurde mir bestätigt, der Bonus sei von ihnen an O2 übermittelt worden, mehr können sie nicht machen.

O2 behauptet am Telefon das Gegenteil. Es sei kein Bonus übermittelt und ersichtlich. Auch hier kann man mir nicht weiterhelfen und verweist mich nur wieder an Mediamarkt.

Was kann ich hier noch machen? Fühle mich irgendwie von beiden Seiten abgewimmelt und zwischen den Stühlen. Hätte gern eine Bestätigung seitens O2, dass ich den Bonus auch erhalte.

So wirkt das irgendwie alles etwas unseriös.

@sourworm 

schaue in dieses Topic und beachte die dort gegebenen Hinweise:

 


Hallo @sourworm,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Ich habe gesehen, dass du im von Bumer verlinkten Beitrag auch schon unterwegs bist. Ich antworte dir dann gerne dort. 

Viele Grüße,

Michi 


Zur Info, doppelt:

 


Antwort verschoben in Wechselbonus von 150€ trotz Erfüllung nicht in der Rechnung enthalten | O₂ Community


Bumer, danke für den Hinweis🙂

VG, Senay


Deine Antwort