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Hallo Mitglieder, ich bin neuer o2 Kunde und hatte vor drei Monaten ein o2 L Boost Vertrag abgeschlossen. Trotz dem Hinweis Ende September, dass es zu einer Verzögerung kommt, sind wir im Monat November und die dritte Rechnung ist auch nicht mit dem Bonus berücksichtigt (12 x 12,50€).

 

Da mir in der Hotline nicht richtig geholfen wurde, melde ich mich hierzu im Forum.

 

Wer kann mir hierzu helfen?

Vielen Dank im Voraus! 

 

Grüße 

Joe2494

Steht die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen E-Mail von o2?


Da ich bei der ersten Übernahme ein Fehler in den Daten hatte, hat die Rufnummer Mitnahme beim zweiten Mal geklappt. 

 

Abschluss bei Mediamarkt/Saturn Online 

Folgende E-Mail habe ich hierzu enthalten, die ich gerne mit einfügen möchte:

 

 

Beim Abschluss des Vertrages ist dieser Bonus auch schriftlich dokumentiert und die Rufnummermitnahme wurde seitens o2 bestätigt. Ich nutze ja bereits meine alte Nummer bei o2.

 

 


Das war nicht meine Frage. 🤔


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