Gelöst
Unklarheiten bei der Rechnung
Guten Tag!
Ich habe seit längerem vor meinen Vertrag mit einem anderen Tarif zu verlängern jedoch kann ich das nicht da folgende Meldung angezeigt wird:
"Sehr geehrter O2 Kunde,
derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.
Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.
Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.
Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein o2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung."
Der Link öffnet dann meine Rechnungsübersicht jedoch sind alle Rechnungsbeträge seit Beginn meines Vertrages beglichen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! Vielen Dank!
Ich habe seit längerem vor meinen Vertrag mit einem anderen Tarif zu verlängern jedoch kann ich das nicht da folgende Meldung angezeigt wird:
"Sehr geehrter O2 Kunde,
derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.
Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.
Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.
Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein o2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung."
Der Link öffnet dann meine Rechnungsübersicht jedoch sind alle Rechnungsbeträge seit Beginn meines Vertrages beglichen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! Vielen Dank!
Lösung von o2_Steffen
Hallo @Julieemaus ,
magst du bitte noch einmal deine Rechnung überprüfen, auch bitte auf die zweite Seite schauen, dort wirst du Beträge aus dem App/Play Store finden.
Eine Zahlung hatten wir bereits am 01.02.2019 von dir erhalten, die nächste Lastschrift am 06.02.2019 ging jedoch wieder leider zu uns zurück.
LG Steffen
Zur Antwort springenmagst du bitte noch einmal deine Rechnung überprüfen, auch bitte auf die zweite Seite schauen, dort wirst du Beträge aus dem App/Play Store finden.
Eine Zahlung hatten wir bereits am 01.02.2019 von dir erhalten, die nächste Lastschrift am 06.02.2019 ging jedoch wieder leider zu uns zurück.
LG Steffen
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