Warum O2
Warenkorb
Service

Unser Kinotag: Die ultimative Umfrage inklusive bewegter Bilder

Unser Kinotag: Die ultimative Umfrage inklusive bewegter Bilder

Ihr werdet ihn fast alle kennen, mittlerweile ist er nahezu legendär: Unser Kinotag. Jeden Donnerstag ist es soweit, und wir machen für euch aus einem Ticket zwei. 

Selbstverständlich hat unser Kinotag von Priority weiterhin jede Aufmerksamkeit verdient, besonders da der ein oder andere unter uns das Thema Kino in den letzten Jahren wahrscheinlich eher vernachlässigt hat.

Wir möchten mit einem neuen Kinospot unseren Kinotag feiern und haben zwei Versionen vorbereitet.

Um zu erfahren, welche Variante euch mehr fesselt / überzeugt / unterhält, laden wir euch herzlich zu einer kleinen Umfrage ein!

Was erwartet euch?

Wir bieten einem kleinen Kreis exklusiver Vorabschauer die Möglichkeit, ihre Einschätzung der zwei Versionen eines Kinospots zum Kinotag mit uns zu teilen und direkten Einfluss auf unsere Kommunikation zu nehmen.

Wie könnt ihr dabei sein?

  • Kommentiert bis zum 04.04. 18:00 Uhr diesen Beitrag (damit bewerbt ihr euch für den Vorabtest und sichert zu keine Informationen, Inhalte und Medien außerhalb des Projekts zu teilen)
  • Wir schalten euch anschließend für unseren geschlossenen Bereich in der Betawerkstatt frei
  • Lasst euch von zwei noch geheimen Kinospots fesseln
  • Verratet uns in einer kleinen Umfrage welche Version euch besser gefällt

Los geht es, ab in die Kommentare, so lange Plätze frei sind! 

Edit Katja: Zeitraum verlängert


7 Antworten

Nehmt beide und zeigt sie abwechselnd. Was dem einen nicht gefällt, kann aber dem anderen gefallen.

So könnt ihr mit den Spots vermutlich mehr Leute erreichen.

 

Nur als Idee ….

Ich will dabei sein👍🏻👌🏻

Benutzerebene 7

Hallo @tearsbeforecrying und @Hoffnungsvoll, danke für euer Interesse :-)

Ich habe euch beide einmal frei geschaltet, den Link zur Umfrage bekommt ihr gleich separat noch einmal per PN, die ihr dann bei euch im Posteingang findet :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Moin, moin 🙂

Na, da würde ich mich doch hiermit glatt auch mal in die Interessentenreihe stellen 😁

Hi @SethVanDoom ,

 

super - dann immer herein mit dir 😊 Der Link wartet in deiner Inbox.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 4

Wow so schnell laden und dann noch so elegant und edel wie das ausschaut, würde ich sehr gerne testen und werde begeistert über meine Erfahrungen in der Großfamilie berichten!

Benutzerebene 7

Hallo @S.E.1971 und vielen Dank für dein Interesse :-)

Auch du bekommst gleich noch eine Private Nachricht mit dem Link, die findest du bei dir im Posteingang :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort