Hallo,
seit mehr als einen Monat habe ich in Stuttgart City (70327) sehr schlechte LTE Internet Verbindung und Empfang. Download in Durchschnitt 1,97Mb/s Upload 5Bbit/s.
Ich habe einen My Home M Tarif.
O2 MyService Suite sagt, dass mein Internet optimal eingerichtet und sogar optimiert ist. Ich habe mehrere Male an meinem Homespot Router einen Reset durchgeführt.
Mit meinem Handy habe ich seitdem auch kein LTE Empfang mehr (2 verschieden Verträge im O2 Netz mit 2 verschiedene SIM).
Der Livecheck sagt ständig, dass der Netz am Standort störungsfrei funktioniert und mit sehr gutem Empfang im Freien und Gebäuden.
Ich habe schon zwei Mal den Kundenservice informiert und habe noch nicht eine Lösung bekommen.
Ich arbeite Homeoffice und eine gute Internetverbindung ist für mich unabdingbar.
Bis Mitte November habe ich nie Probleme gehabt und habe ich mich für O2 entschieden, weil die besten LTE Empfang und Internetverbindung hatte (Telekom DSL ist auch eine Katastrophe hier aber kann mindestens die 2Mbit/s erreichen...).
