Hallo,
ich bin von 1&1 (vorher Telekom) im Februar zu O2 gewechselt, doch leider ist die Sprach, Ton-und Verbindungsqualität von Anrufen bei mir zu Hause so miserabel, dass eine halbwegs normale Unterhaltung nicht möglich ist. Ich muss den Ton auf Lautsprecher stellen und das IPhone 8 an den Mund halten. Bei meinen vorigen Anbietern hatte NULL Probleme damit, der O2 Techniker hat geprüft und Applehat mir bestätigt,dass das Gerät technisch funktioniert.
Leider wurden meine 4x Portierungsversuche zur Rufnummernmitnahme zu 1&1 verweigert, sodass ich auch erhebliche finanzielle Einbussen meiner Firma aus den völlig ungenügenden Verbindungen dahingehend habe, dass ich meine 20 JAHRE alte Mobilfunknummer nicht benutzen kann. Sogar meine neue Geschäftsbank Holvi musste die Identifikationskotrolle abbrechen (2x!).
Meine Briefe wurden dahingehend beantwortet, dass laut O2 alles in Ordnung sei. Ist es aber Nicht!!
Pearl Harbor