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Zusatzvolumen buchen, es sagt direkt dann dass es leer ist und bucht nichts


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Ich buche zustatzvolumen aber es sagt direkt dann dass es leer ist und bucht nichts. Was muss ich machen

Edit o2_Kathi 14.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt + Verschoben aus dem Bereich Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Kathi

@The One Piece Danke für die Meldung dazu. Ich habe dein Datenvolumen nun einmal erneut zurückgesetzt und hoffe, dass die Buchung vom Zusatzvolumen zukünftig wieder klappt 😊

12 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

Hallo ​@The One Piece,

vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. Kannst du die Fehlermeldung etwas genauer beschreiben? Geht es um den Tarif o2 Unlimited on Demand?

Viele Grüße

Giulia


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2025

Ja.  Ich schreibe weiter.  Es kommt die Meldung. Aber direkt danach schreiben die Daten Volumen verbraucht weiter für mehr. Hatte ich aber ja schon geschrieben


o2_Manga
  • May 13, 2025

@The One Piece 

was nutzt du denn aktuell? Streamst du Filme oder Serien, die viel Daten brauchen? 

Denn die Nachbuchung klappt unproblematisch, die Daten sind aber schnell weg. 

Grüße

Manga


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2025

Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden, da während der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten ist. Ihr o2 Team Was bedeutet das?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 14, 2025

@The One Piece Danke für die Meldung dazu. Ich habe dein Datenvolumen nun einmal erneut zurückgesetzt und hoffe, dass die Buchung vom Zusatzvolumen zukünftig wieder klappt 😊


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2025

Danke und schönen Tag noch 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

@The One Piece Melde dich gerne jederzeit erneut wieder, wenn wir dich unterstützen können oder du Feedback für uns hast 😊


  • Besucher:in
  • June 12, 2025

Guten Tag,

 

ich habe dasselbe Problem, dass ich meine Daten nicht nach buchen kann, könnte man mein Datenvolumen nun auch zurücksetzen?

 

liebe Grüße 

Jonas 


Bumer
Legende
  • June 12, 2025

Warum kannst du nicht nachbuchen. Beschreibe dein Problem genauer?


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 12, 2025

Hallo ​@Jonas1120,

ich habe mir das einmal angeschaut. Magst du schauen, ob es jetzt wieder funktioniert? 🙂

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • June 12, 2025

Perfekt, Dankeschön 👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 13, 2025

Es freut mich sehr, dass wir konnten dir schon weiterhelfen konnten ​@Jonas1120. Solltest du weiter Unterstützung benötigen, melde dich gerne hier noch einmal. 🤗
Liebe Grüße Bianca