Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

i phone 16 pro max bundle air pods 2 pro, es steht „nur“ auf Vorbestellung

  • May 6, 2025
  • 6 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo ,

 

Ich habe am Wochenende einen Vertrag abgeschlossen und das iPhone 16 Pro Max Bundle mit den air pods 2 pro dazu genommen.

Laut Website sollte es sofort lieferbar sein , es steht aber „nur“ auf Vorbestellung seit dem.

Ist das ein Systemfehler das es auf Lager ist ? 
 

Es geht um das IPhone mit 256 GB in Wüstensand 

 

LG

Edit o2_Kathi 07.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von ArMus

Hallo ,

 

ich wollte nur noch kurz eine Rückmeldung da lassen.

Mein IPhone hat sich heute auf den Weg gemacht.😊

6 Antworten

Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Ist das ein Systemfehler das es auf Lager ist ?

das ist eine gute Frage für die es keine genaue Antwort gibt. Die Geräte könnten kurzfristig ausverkauft sein, oder Bestellung und Logistik arbeiten nicht im Einklang?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Guten Morgen ​@ArMus,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 🙂

Super, dass du die genaue Gerätebezeichnung genannt hast. Damit konnte ich direkt nachschauen. Beim iPhone 16 Pro Max 256GB + AirPods Pro (2. Gen) in titan wüstensand liegt die Lieferzeit gerade bei circa einer Woche. Ich verstehe, dass du mit einer schnelleren Lieferung gerechnet hast wenn online noch steht, dass es sofort lieferbar ist. Es wird kurzfristig ausverkauft gewesen sein und wir warten gerade selber auf die Lieferung.

Ich hoffe, dass du nicht allzu lange warten musst 🍀

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2025

Hallo ​@o2_Kathi 

 

danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Ach das ist ja gar nicht so lange ,alles gut 😊 war nur verwundert weil auf der Website die ganze Zeit steht sofort lieferbar, aber im Status steht es auf Vorbestellung. Aber dann gedulde ich mich einfach noch ein bisschen 😄 und hoffe das es nicht doch länger als eine Woche dauert.

 

einen schönen Tag noch und danke.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

@ArMus Leider passt die Anzeige in unserem Shop manchmal mit dem aktuellen Bestand nicht zusammen 😔 Danke für deine Geduld dazu, gib uns gerne Bescheid sobald du weitere Infos zu deinem Paket bekommen hast 😊

Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag 🌞


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 14, 2025

Hallo ,

 

ich wollte nur noch kurz eine Rückmeldung da lassen.

Mein IPhone hat sich heute auf den Weg gemacht.😊


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

@ArMus vielen Dank für deine Rückmeldung😊
Freut mich zu lesen, dass die Sendung auf dem Weg zu dir ist und du dein Wunschhandy bald
in den Händen halten kannst😍 Ich wünsche dir viel Spaß und Freude damit🙂

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier bei uns.

Viele Grüße
Daniela