Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kann Iphone nicht aktivieren..


BastianBBB
Neuling
Hallo Leute habe ein kleines Problem mit meinem heute eingetroffenen Iphone 4.

 

Und zwar kann ich es nicht bei o2 freischalten? Jedes mal wenn ich die Kartennummer eingebe sagt er mir sie wäre falsch..

 

Liegt es eventuell daran das meine alte o2 Karte noch aktiv ist, also ich diese erst sperren muss um die neue aktivieren zu können?

 

Danke schon einmal im voraus.

Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

4 Antworten

Keis
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. Dezember 2010
ruf die Hotline an ! die schalten die Karte frei !


BastianBBB
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Dezember 2010
Welche Hotline genau? Hab es schon über den Sprachservice probiert aber die sind der meinung das meine karte bereits freigeschaltet wurde, was ja auch stimmt, da mein altes handy noch einwandfrei funktioniert..

 

Aber wie kann ich jetzt die mini sim in meinem Iphone aktivieren??


Matze666
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 22. Dezember 2010
Ruf bei der 55222 mit deinem handy an und sag dass deine alte Karte bitte deaktiviert werden soll und die neue micro sim aktiviert


thim
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 23. Dezember 2010
steht doch eigentlich auch auf dem zettel, den du mit der neuen sim bekommst, oder?