Frage
O2 - Kunde und König?
Auch wenn es niemanden interessieren wird, weder die Forenuser noch O2 selbst wollte ich nur mitteilen,dass ich meinen erst kürzlich verlängerten Vertrag (genau genommen Anfang Oktober) erneut und diesesmal endgültig kündigen. Ihr habt es geschafft mich als seit 3 Jahren treuen Kunden der eine menge Geld zudem noch bei euch gelassen hat sehr zu verärgern. Auf gut Deutsch gesagt komme ich ich mir vereppelt vor von euch... Ihr habt keine der Konditionen und Abmachungen, die mir von der Dame die mich angerufen hat nachdem ich gekündigt habe zugesagt worden sind, eingehalten! Hauptsache schnell mal wieder einen Bestandskunden gesichert, dem einen neuen LTE Vertrag angehängt sodass Ihr mir wieder das Geld aus der Tasche ziehen könnte aber kommt mir in keinster Weise entgegen! Das ganze sollte vielleicht einmal Publik gemacht werden über eure Vorgehensweisen als Großkonzern mit den Kunden. Ich weiss selbst dass ich nichtmal 0,001% oder weniger sogar noch bin aus eurem Kundenbestand... aber so kann man nicht mit seinen Kunden umspringen!!! Ich werde den Provider definitiv wechseln, Ihr habt mich sehr enttäuscht!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.