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Warum O2 Service
Frage

O2 - Kunde und König?


vagcom09
Neuling
Auch wenn es niemanden interessieren wird, weder die Forenuser noch O2 selbst wollte ich nur mitteilen,dass ich meinen erst kürzlich verlängerten Vertrag (genau genommen Anfang Oktober) erneut und diesesmal endgültig kündigen. Ihr habt es geschafft mich als seit 3 Jahren treuen Kunden der eine menge Geld zudem noch bei euch gelassen hat sehr zu verärgern. Auf gut Deutsch gesagt komme ich ich mir vereppelt vor von euch... Ihr habt keine der Konditionen und Abmachungen, die mir von der Dame die mich angerufen hat nachdem ich gekündigt habe zugesagt worden sind, eingehalten! Hauptsache schnell mal wieder einen Bestandskunden gesichert, dem einen neuen LTE Vertrag angehängt sodass Ihr mir wieder das Geld aus der Tasche ziehen könnte aber kommt mir in keinster Weise entgegen! Das ganze sollte vielleicht einmal Publik gemacht werden über eure Vorgehensweisen als Großkonzern mit den Kunden. Ich weiss selbst dass ich nichtmal 0,001% oder weniger sogar noch bin aus eurem Kundenbestand... aber so kann man nicht mit seinen Kunden umspringen!!! Ich werde den Provider definitiv wechseln, Ihr habt mich sehr enttäuscht!
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vagcom09
Neuling
  • Neuling
  • 31. Oktober 2013
und die Tatsache, dass mir ein iPhone 5s versprochen wurde, obwohl ICH selbst der Dame von euch gesagt habe dass ich leider einen Schufa Eintrag habe und es sogar 2x bestätigt wurde dass es keine Bonitätsprobleme bei mir geben wird laut eurem System und ich das Handy 100% bekommen werde, und es letztendlich doch abgelehnt wurde hat dasFass zum überlaufen gebracht... monatliche Rechnungen zwischen 80EUR und 110EUR über einen Zeitraum von über 3 Jahren immer regelmäßig bezahlt und nun lehnt Ihr mir das von !EUCH! versprochene und zugesicherte Mobiltelefon ab obwohl ich euch noch auf den Schufaeintrag aufmerksam gemacht habe und gesagt wurde dass das nichts ausmacht? Da müsst Ihr euch doch selbst an den Kopf fassen oder? Wahrscheinlich war es nur eine leere Versprechung damit ich mir meine Kündigung überdenke und den Vetrag verlängere bzw. umgestellt wird auf LTE.... Tolle Leistung O2 ! Euer Kundenservice ist mangelhaft...

HOX
Lehrling
  • Lehrling
  • 31. Oktober 2013
vagcom09 schrieb:
Auch wenn es niemanden interessieren wird, weder die Forenuser noch O2 selbst wollte ich nur mitteilen,dass ich meinen erst kürzlich verlängerten Vertrag (genau genommen Anfang Oktober) erneut und diesesmal endgültig kündigen. Ihr habt es geschafft mich als seit 3 Jahren treuen Kunden der eine menge Geld zudem noch bei euch gelassen hat sehr zu verärgern. Auf gut Deutsch gesagt komme ich ich mir vereppelt vor von euch... 
Hi,

 

so ist es nicht, denn auch die MOD werden sich sicher noch zu Wort melden, oder ich als noch Kunde bis April. 

Kann deinen Ärger und Frust verstehen! Vor einem Jahr habe ich feststellen müssen das die Damen und Herren der Hotline nicht die Ahnung haben!! Denn ich habe bei meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy genommen, und dort eine Gutschrift von fünf € auf meinen Vertag bekommen, dann sah ich das Angebot von blue select vor über einen Jahr( nur für 2 Tage sollte das Angebot gelten) naja das es den auch heute noch gibt......wie auch immer! 

Wollte dann umsteigen auf besagten bl Tarif, und fragte nach ob ich das machen kann und den online Vorteil erhalte, und natürlich auch meinen 5€ Rabatt!? Nein das geht nicht, so die Ausage. Dann nach einer Woche wieder oder immer noch das Angebot( Uhr stellte sich nach Ablauf von zwei Tagen wieder neu ein), neuer Anruf, ja das geht, plötzlich!! Ok, dann mache ich das, frage nach den 100 Freiminuten, das ich die nicht bekommen sollte. 

Nachdem dritten Anruf......alles bekommen, und dann habe ich ihn umgestellt.

 

Habe dann Probleme( viele andere auch) nach W-LAN keine mobiles Internet. Oder mit dem Netz. Denn man soll ja bis zu 7,2 MBit als download erreichen.....max hatte ich 3,8 MBit, und damit solle ich doch zufrieden sein.....Hallo O2 merkt ihr noch was, soll mein Handy zurücksetzen oder als defekt einsenden. Was ich nicht gemacht habe. Nun das selbe Handy nur bei einem anderen Anbieter und nun, juhuuuu das mobile Datennetz funtzt wie es soll, max habe ich jetzt einen download von 12,8 MBit erreicht, Welten dazwischen.

Und immer soll das Handy defekt sein! Aussagen von O2

 

 


o2_Henning
Hallo vagcom

 

Es tut mir leid, dass dem Vertrag nicht zugestimmt wurde. Der frühere Inkassofall machte eine Zustimmung leider unmöglich, obwohl sich die Kollegin sehr dafür eingesetzt hat.

 

Es ist natürlich unglücklich, wenn sie eine Art Zusage erteilt hat, was nicht in Ihren Möglichkeiten liegt. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.


Civeras
Fortgeschritten
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  • Fortgeschritten
  • 31. Oktober 2013
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