Hallo,
ich bin neu hier. Habe heute Morgen online einen Antrag ausgefüllt im Internet um Prepaid Kunde zu werden. Die Bestellung selber konnte ich ohne Probleme eingeben doch dann kam die Meldung dass ich einen Bestätigungslink per E-Mail bekomme um die Bestellung zu bestätigen.
diesen Link habe ich bis jetzt immer noch nicht bekommen. Habe auch mehrfach auf dem Button noch einmal senden geklickt.
leider musste ich im Internet feststellen dass dies kein Einzelfall ist und scheinbar schon seit Jahren existiert. ich frage mich wo ist das Problem woanders funktioniert es doch auch und innerhalb von 30 Sekunden vielleicht maximal 5 Minuten habe ich die E-Mail. Gleich vorab habe auch in meinen Spam Ordner geschaut auch dort ist die E-Mail nicht angekommen.
die Frage ist nun was soll ich tun?
Wer kann mir helfen? denn ich habe keine Lust jetzt schon bevor ich überhaupt Kunde bin in irgendeine Hotline Minuten lang zu hängen und noch einmal meine Daten preiszugeben und alles zu erklären….. und ich überlege mir wirklich ob O2 ein guter Anbieter ist.
Probleme können immer entstehen das kann ich natürlich verstehen aber mein Gedanke ist natürlich ja das geht ja schon gut los.
hoffe dennoch dass irgend jemand von O2 vielleicht meine Frage liest und mein Problem schnell und reibungslos lösen kann um mich als neuen Kunden zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen